Ein Produkt, auf das wir alle gewartet haben, ist nun endlich erhältlich – die E-Shisha! Kaum ein Produkt hat in den letzten Wochen für so viel Wirbel gesorgt – verdrängt sie doch glatt die E-Zigarette aus dem Rampenlicht!

Liebe Jugendliche, die Ihr so gerne die E-Shisha benutzt: Sie ist absolut uncool, denn es ist nichts anderes, als eine billige E-Zigarette ohne Nikotin! Hat Euch das denn keiner erklärt?

Seit über 6 Jahren gibt es das Produkt Eurer Begierde und es hat Euch nicht interessiert. Klar! Wer will schon mit einer Plastikzigarette im Mundwinkel rumlaufen?! Das ist doch absolut peinlich!

Recht habt Ihr. Aber noch peinlicher ist es, mit einer E-Shisha rumzulaufen, die 12 Euro kostet und das gleiche gibt es im Shop nebenan für 5,95 Euro – nur heißt es dort einfach E-Zigarette!

Einen Unterschied gibt es aber doch noch: In dem Shop, der die E-Shisha als E-Zigarette vertreibt, erhaltet ihr diese erst, wenn ihr volljährig seid. Dieser Shop weiß nämlich von seiner Verantwortung. Die E-Shisha hingegen bekommt ihr schon mit 12 Jahren am Schulkiosk, weil der Kioskbetreiber überhaupt keine Ahnung hat, dass er Euch E-Zigaretten verkauft!

 

Tagged on:         

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: