Gedankenfänger.Net beschäftigt sich mit Themen aus der ganzen Welt. Zumindest den Themen, die uns gerade in den Sinn kommen und die wir für interessant halten. Gedankenfänger.Net ist keine Newsplattform, sondern eher eine hinterfragende. Es soll jeder angeregt werden, zu diskutieren und mit uns zu hinterfragen.

Jedoch erhebt Gedankenfänger.Net nicht den Anspruch, die Wahrheit zu kennen.

Gibt es Themen, die Dich interessieren, beschäftigen und über die Du diskutieren möchtest, aber nicht auf Gedankenfänger.Net findest? Dann schreibe einen Gastbeitrag bei uns. Dieser wird unter Deinem Namen bei uns veröffentlicht und kann mit anderen Menschen diskutiert werden. Gedankenfänger.Net möchte jeder Meinung und jedem Thema den nötigen Freiraum bieten, behält sich aber vor, Beiträge zu editieren oder auch ganz zu löschen. Dein Freiraum geht nur soweit, wie der eines anderen Menschen nicht verletzt wird.

Beleidigungen und allgemein rechtswidrige Inhalte finden auf Gedankenfänger.Net somit keinen Platz. Verweise auf Inhalte mit rechtspopulistischem und/oder pornografischem Inhalt werden gelöscht.

Sarkasmus ist aber duchaus erwünscht! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: