Edward Snowden ist ein Schuft, ein Täter. So sieht es zumindest der Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen! Edward Snowden hat als Dienstleister für die NSA einfach so Daten preisgegeben. Das geht natürlich nicht. Ungeachtet, dass er uns die Augen geöffnet hat, was die USA von unserer Privatsphäre halten, kann es doch nicht sein, dass Edward Snowden uns darüber informiert! Liefert ihn aus und hängt ihn, den Purschen.
Anstatt als Verfassungsschützer froh zu sein, dass Edward Snowden ihn unterstützt, das Recht Deutschlands zu schützen, stellt er sich auf die Seite desjenigen, der das Recht der EU-Bürger stark attackiert hat. Stellt sich eher die Frage: Wie stark arbeitet unser Verfassungsschutz mit der NSA zusammen und inwieweit nutzt unser Verfassungsschutz die über uns illegal gesammelten Daten nicht selbst gegen uns?
Denn eines macht Hans-Georg schon klar: Er wird zum “Wohle Deutschlands” vor dem Bundestagsausschuss nicht alle Details veröffentlichen, die die Zusammenarbeit mit der NSA betreffen.